Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

An der Versöhnungskirche

Frankfurter Str. 53, 63628 Bad Soden-Salmünster / Bad Soden

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck.
Letzte Änderung: 2017-10-10 13:17:16
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von InaMa am 2019-04-25 21:56:33
Wir gehen gerne auf den Spielplatz weil er bei uns um die Ecke ist, aber leider ist der Spielplatz nicht so schön, für die kinder gibt es nur die rutsche, die schauckel und eine Wippe. Es sind jeden Tag so viele Kinder auf dem Spielplatz aber leider keine besonderen Spielarten für die Kinder vorhanden und vorallem nur 1 Bank für alle, wenn sich 3 Mamas auf dem Spielplatz treffen wird es wirklich sehr unbequem.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...